Helmut von der weißen Linie

Helmut von der weißen Linie

geboren: 20.07.2021

Geschlecht: männlich, potent

Farbe: lilac tabby point SBI c 21

RCP geimpft, FeLV getestet und geimpft

Gen Tests:

-Blutgruppe A Genotyp Non/Non

-Polyzystische Nierenerkrankung Genotyp Non/Non

-Pruvatkinase-Defizienz Genotyp Non/Non

-Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA) Genotyp Non/Non

-Spinale Muskelatrophie (SMA) Genotyp Non/Non

-Glucogenspeicherkrankheit (GSDIV) Genotyp Non/Non

-Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM3) Genotyp Non/Non

-Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM1) Genotyp Non/Non

-Mucopolysaccharidose Typ VI Genotyp Non/Non

 

Helmut hat uns schon sehr schöne Kitten gebracht.

......................................................................................................................................

Armani-Bari of Blue Fire

Armani-Bari of Blue Fire

(aus eigener Nachzucht)

FIFe-Titel: Champion Anwartschaft 

männlich/ Kastrat

lilac point (SBI c)

geboren am 25.07.2009
Blutgruppe A

FeLV/FIV neg. getestet/ geimpft

PKD 1 (genetisch) negativ

Armani lebt zusammen mit seiner Freundin Hina bei meiner Tochter Lisa in Görlitz Seine ruhige und gelassene Art ist es, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht.  Er hat ein eher langes Fell welches samtig weich und im Winter auch enorm dicht ist. Seine Abzeichen sind gut, weshalb er unsere Zucht auch auf FIFe- Shows vertreten wird.