Buddy Bue 9 Monate

Buddy Bue Schlaraffenland*CH

 

männlich/potent

red tabby point (SBI b 21)

geboren am 12.09.20015

Blutgruppe: A 

FeLV/FIV neg. getestet/ geimpft

PKD 1 (genetisch) negativ getestet



Buddy Bue Schlaraffenland

mein starker Kumpel,

Mit 9 Monaten hat Buddy bereits einen starken Körperbau und 5 kg. Er hat ein ruhiges und extrem liebes Wesen. Sein Fell ist sehr weich und hat ein sehr gutes Volumen. Buddys Augen leuchten und sie haben eine sehr schön durchgefärbtes Blau. Ich finde diese Farbenspiel der rot-orangen Maske und den leuchtenden blauen Augen immer wieder faszinierend.

 Buddy scheint perfekt in meine Zucht zu passen. 

Ich freue mich nun auf seinen Nachwuchs. Es wird sicher bald kleine dreifarbige Glücks-Birmas in meiner Wurf-box geben. 

Buddy wird nur in seltenen Fällen für "fremde", gesunde Birma-Mädchen zur Verfügung stehen. 


Buddy kommt aus einer sehr guten Schweizer Zucht. Mein Dank geht an Stefanie Burkard. Danke für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!

Buddy 9 Monate

                                                            

Armani-Bari of Blue Fire

Armani-Bari of Blue Fire

(aus eigener Nachzucht)

FIFe-Titel: Champion Anwartschaft 

männlich/ Kastrat

lilac point (SBI c)

geboren am 25.07.2009
Blutgruppe A

FeLV/FIV neg. getestet/ geimpft

PKD 1 (genetisch) negativ

Armani lebt zusammen mit seiner Freundin Hina bei meiner Tochter Lisa in Görlitz Seine ruhige und gelassene Art ist es, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht.  Er hat ein eher langes Fell welches samtig weich und im Winter auch enorm dicht ist. Seine Abzeichen sind gut, weshalb er unsere Zucht auch auf FIFe- Shows vertreten wird.