Qashi Zafile von der Ileburg

 

männlich

blue point (SBI b 21)

geboren am 17. August 2018

Blutgruppe: A/a
(Gentest: N/N, frei von B auf Beiden Allelen)

PKD 1 frei (Gentest: N/N (frei auf beiden Allelen)

MPS VI frei (Gentest: N/N, frei auf beiden Allelen)

FeLV/FIV neg. getestet/ geimpft

Qashi Zafile von der Ileburg

Qashi ist ein lieber, besonders personenbezogener Kater. 

Er ist kurz und muskulös gebaut. Mit 12 Monaten wiegt er 4,4 kg. Er wurde genetisch, auf Birma-relevante Erbkrankheiten wie PKD 1 und MPS VI, negativ getestet.

Ich bin sehr gespannt auf seinen Nachwuchs! Am 22.10.2019 wurden seine ersten drei Kinder geboren. Alle drei gesund und munter und mein erste Eindruck "einfach schön!" Mit Kater Qashi gibt es, nach vielen Jahren, auch mal wieder die ursprünglichen Farbvarianten Blue und Seal in meiner Zucht.  

Qashi wird gelegentlich, im kleinen Umfang, auch gesunden Birmamädchen aus befreundeten und seriösen, gesunden Zuchten, zur Verfügung stehen. 

Ich bedanke mich bei Birgit Klemd für diesen kleinen Schatz.

Qashi Herbst 2019

......................................................................................................................................

Armani-Bari of Blue Fire

Armani-Bari of Blue Fire

(aus eigener Nachzucht)

FIFe-Titel: Champion Anwartschaft 

männlich/ Kastrat

lilac point (SBI c)

geboren am 25.07.2009
Blutgruppe A

FeLV/FIV neg. getestet/ geimpft

PKD 1 (genetisch) negativ

Armani lebt zusammen mit seiner Freundin Hina bei meiner Tochter Lisa in Görlitz Seine ruhige und gelassene Art ist es, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht.  Er hat ein eher langes Fell welches samtig weich und im Winter auch enorm dicht ist. Seine Abzeichen sind gut, weshalb er unsere Zucht auch auf FIFe- Shows vertreten wird.